Die Generalatsgemeinschaft ist seit dem 15. Dezember in Paderborn. Am 12. März konnten wir Sr. Mary Dominic herzlich willkommen heißen, so dass wir im Ganzen sechs Schwestern sind. Das heißt aber nicht, dass wir alle immer vor Ort sind. Sr. Maria de los Angeles ist z.B. noch in Chile. Hier in Paderborn haben wir zurzeit noch zwei „Wohnsitze“ – die Büros in Haus Mallinckrodt und die Schlafzimmer im Mutterhaus, da unser neues Domizil noch nicht ganz fertig ist. Hier einige Fotos, die einen Einblick geben in unser neues Generalat – in einige Büros, aber auch in das, was noch zu ordnen ist, wenn die Renovierungen abgeschlossen sind. Aber schon jetzt können wir sehen, dass alles sehr schön wird. Wir freuen uns, wenn bald alles an Ort und Stelle ist und das Leben und Arbeiten aus Kisten ein Ende hat.

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok