Gedenken an den 201. Geburtstag Mutter Paulines in Minden

Sr. Angela Maria Sinnreich berichtet:

In der Vorabendmesse des 02.06.2018 feierten wir einen festlichen Gottesdienst in St. Mauritius, in dem wir besonders des 201.Geburtstag von Mutter Pauline gedachten. Die liturgische Gruppe zog mit Weihrauch und Kerzenträger ein. Ich durfte das Kreuz vorweg tragen. In den Fürbitten wurde für unsere Gemeinschaft weltweit gebetet sowie der verstorbenen Schwestern gedacht. Lieder zu Ehren Mutter Paulines erklangen. Pastor Kreutzmann, der immer wieder seine Verbundenheit zu Mutter Pauline zum Ausdruck brachte, erteilte allen den Segen mit der Reliquie aus unserem Schwesternkonvent.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok