Nacharbeit des Generalkapitels beim Schwesterntag

Am 19.Oktober fand im Mutterhaus unser Herbst-Schwesterntag statt, an dem etwa 80 Schwestern teilnehmen konnten.

Thematisch ging es um die Nacharbeit des Generalkapitels, das im Sommer stattgefunden hat.
Die Schwestern wurden durch die Mitglieder der Regionalleitung und die Delegierten des Generalkapitels mit dem Abschlussdokument und den Beschlüssen des Kapitels vertraut gemacht. Die Abschnitte INTENSIVERE INTERNATIONALITÄT und SENDUNG standen im Vordergrund der Besprechungen.

Beim nächsten Schwesterntag im Frühjahr werden die jetzt nicht besprochenen Abschnitte/Themen des Dokumentes auf der Tagesordnung stehen.

Hoher Besuch

Eine kleine Besonderheit am Rande:

Von unserem „Hohen Besuch“ konnten interessierte Schwestern sich nach ihrer Mission heute fragen lassen.



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok